Oliver KönigBlogNeustart in die Freihändigkeit

Neustart in die Freihändigkeit

Lieber Leser und Besucherinnen,

hier gibt es Neues zu entdecken.

Aus „König Consulting“ wird „Oliver König“. Dies hat mit meiner professionellen und persönlichen Entwicklung zu tun. Was es damit auf sich hat, erkläre ich in diesem Video:

Hintergründe zur Markenänderung und den fokussierten Angeboten

Die Umstellung auf eine neue Webseite, neue Angebote und eine fokussiertere berufliche Identität ist die eine Seite.

Gleichzeitig arbeiten wir im Werkraum an der Veröffentlichung des „Freihändig-Podcasts“. Eigentlich war die Veröffentlichung schon für das Quartal 2/2019 geplant, dann kam die Transformation des gesamten Auftritts dazwischen.

Zu diesem Zeitpunkt sind schon 6 Interviews mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten geführt. Hier ein kleiner Einblick:

  • Eine Seminarleiterin, die mit dem Prinzip der „Heldenreise“ arbeitet
  • Eine Professorin mit dem Schwerpunkt „Resilienz“
  • Ein Autor und Regisseur, der ein autobiographisches Buch schreibt
  • Ein Online-Entrepreneur, der vom ortsunabhängiges Arbeiten erzählt
  • Ein spiritueller Leiter, mit dem ich mich über Kontemplation, Achtsamkeit und Meditation austausche
  • Ein Mediator, der Teams aus einem Konflikt in 3 Stunden in die Arbeitsfähigkeit führt

Zusätzlich dazu wird es Solo-Podcasts von mir geben, in denen ich Inhalte aus diesen Themen aufgreife:

  • Führung und Organisationsentwicklung
  • Identität und berufliche Entwicklung
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Achtsamkeit

Um ein wenig Geduld bitte ich Euch, dann mache ich Euch hier oder auf Social Media über die Veröffentlichung des Podcasts aufmerksam.

Wenn Ihr in der Zwischenzeit neugierig seid mit mir ins Gespräch zu kommen, ruft mich an!

Wenn Ihr Euch einen Interviewpartner oder ein spannendes Thema für den Podcast wünscht – nur her damit. Schreibt mir!

Auf ein gutes gemeinsames Jahr! Ich freue mich auf schöne Begegnungen und inspirierende Momente mit Euch!

Euer Oliver

Ich melde mich gerne bei Ihnen.

Hinterlassen Sie einfach ihre Kontaktdaten.