Oliver KönigBlogCorona-Zwischenretro 2/3 – Change ist immer jetzt, nicht irgendwann (#027)

Corona-Zwischenretro 2/3 – Change ist immer jetzt, nicht irgendwann (#027)

Corona-Zwischenretro 2/3:

Ich glaube wir kriegen kein Zurück mehr in diesen alten Zustand. In die Vergangenheit, wo „normale“ Geschäftsmodelle funktionierten. Besonders die stark betroffenen Organisationen und Branchen müssen jetzt und auch zukünftig experimentierfreudig sein, sich auf den Zustand des Ungewissen einstellen und es sich dort bequem machen. Heute spreche ich über die Business-Perspektive auf Corona. Und was ich in meiner Rolle als Organisationsentwickler wahrnehme und schlussfolgere.

Viel Freude beim Hören und bleibt gesund!


Keep breathing – look closer – stay awake


Buchempfehlung:


Credits:


Folge und abonniere:

Apple: https://apple.co/2WuA4Bl

Spotify: https://spoti.fi/2U1Sacw

Alle Infos und Social Media Kanäle: www.freihaendig.net

Feedback und Fragen: info@oliver-koenig.net

Bis bald in der nächsten Episode, Euer Oliver

veröffentlicht am 12. November 2020 von

Oliver König

Oliver König

Organisationsentwickler und Coach

Teilen

Ähnliche Beiträge

Ich melde mich gerne bei Ihnen.

Hinterlassen Sie einfach ihre Kontaktdaten.