Corona-Zwischenretro 2/3 – Change ist immer jetzt, nicht irgendwann (#027)

Corona-Zwischenretro 2/3:

Ich glaube wir kriegen kein Zurück mehr in diesen alten Zustand. In die Vergangenheit, wo „normale“ Geschäftsmodelle funktionierten. Besonders die stark betroffenen Organisationen und Branchen müssen jetzt und auch zukünftig experimentierfreudig sein, sich auf den Zustand des Ungewissen einstellen und es sich dort bequem machen. Heute spreche ich über die Business-Perspektive auf Corona. Und was ich in meiner Rolle als Organisationsentwickler wahrnehme und schlussfolgere.

Viel Freude beim Hören und bleibt gesund!


Keep breathing – look closer – stay awake


Buchempfehlung:


Credits:


Folge und abonniere:

Apple: https://apple.co/2WuA4Bl

Spotify: https://spoti.fi/2U1Sacw

Alle Infos und Social Media Kanäle: www.freihaendig.net

Feedback und Fragen: info@oliver-koenig.net

Bis bald in der nächsten Episode, Euer Oliver

12. November 2020

Nehmen Sie Kontakt auf
oder lassen Sie sich zurückrufen

Geben Sie einfach Ihre Daten ein und ich rufe Sie zurück.
Alternativ können Sie mich natürlich auch direkt kontaktieren: