Oliver KönigBlogAchtsamkeitsmoment – Meditation im Zen-Garten (#041)

Achtsamkeitsmoment – Meditation im Zen-Garten (#041)

Achtsamkeitsmoment – Meditation im Zen-Garten:

Wenn ich mich umhöre und nach Meditationserfahrung fragen, dann bekomme ich oft diese Antwort: „Ich meditiere angeleitet durch eine App für 5-15 Minuten am Tag.“

Komplett in Stille sitzen die wenigsten Menschen. Muss auch nicht sein. Denn wir haben nie einen Moment der perfekten Stille.

Deshalb suche ich für euch Orte auf, die zum still werden einladen. So bekommt ihr die Möglichkeit für 15 Minuten inne zu halten und vom Klang dieses Ortes inspirieren zu lassen.

Heute: 15 Minuten Meditation im Zen-Garten des Benediktushofs

Viel Freude beim Zuhören!

🎧 Spotify: https://spoti.fi/2U1Sacw
🎧 Apple: https://apple.co/2WuA4Bl
🎧 Deezer: http://bit.ly/37iQIIL
🎧 Google Podcasts: http://bit.ly/3quTYbA

Für Infos + Kontakt: www.freihaendig.net

Bis bald in der nächsten Episode,
Euer Oliver

Ich melde mich gerne bei Ihnen.

Hinterlassen Sie einfach ihre Kontaktdaten.