Oliver KönigBlogJörg Middendorf – Das Coaching Business (#067)

Jörg Middendorf – Das Coaching Business (#067)

Freihändig-Podcast: Jörg Middendorf – Das Coaching Business (#066)

Jörg Middendorf ist Dipl.-Psychologe und M.Sc. Psychology. Seine Erfahrungen sammelte er u.a. als Personalentwickler bei der BAYER AG und als interner Coach bei McKinsey & Company. 2003 gründete er das BCO Büro für Coaching und Organisationsberatung bei Köln mit inzwischen 10 Beratern. Daneben führte er bereits seit 2002 die älteste Langzeitstudie zum deutschen Coaching-Markt durch, die er nach 20 Jahren Artop (Berlin) übergeben hat.

In unserem Gespräch über das „Coaching-Business“ sprechen wir neben seinem neuen Buch „Das Coaching-Business“ über folgende Themen:

🎙 Die Coaching-Umfrage der letzten 20 Jahre
🎙 Gleichbleibende Trends und Veränderungen im Coaching-Business
🎙 Mythos: Nur Coaching reicht für eine Marktpositionierung
🎙 Faktoren für einen gelungenen Start als Coach
🎙 Digital Coaching Provider – Sonnen- und Schattenseiten
🎙 Nächste Schritte bei laufendem Coaching-Business
🎙 Zukunft von Coaching

Viel Spaß beim Zuhören!

🎧 Spotify: https://spoti.fi/2U1Sacw
🎧 Apple: https://apple.co/2WuA4Bl
🎧 Deezer: http://bit.ly/37iQIIL
🎧 Google Podcasts: http://bit.ly/3quTYbA

Für Infos + Kontakt: www.freihaendig.net

Bis bald in der nächsten Episode

_____

Links:

BCO Köln
🔗http://www.bco-koeln.de/

Coaching-Umfrage
🔗www.coaching-umfrage.de

Buch: „Das Coaching-Business“
🔗https://www.managerseminare.de/Trainingsmedien/Buecher/Das-Coaching-Business-Neuerscheinung,6939

Buch: „Die Zukunft des Coaching-Business“
🔗https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-662-64421-8

Ich melde mich gerne bei Ihnen.

Hinterlassen Sie einfach ihre Kontaktdaten.