Corona-Zwischenretro 1/3 – Warum ich wieder im Rettungsdienst arbeite (#026)

In dieser ersten von drei Corona-Zwischenretros möchte ich Veränderungen durch Corona reflektieren und Beobachtungen mit euch teilen.

Die erste Retro-Episode handelt von meiner Arbeit im Rettungsdienst, die ich durch Corona wieder aufgenommen habe. Über das Rausgehen, Anpacken und Mithelfen. Wie sie durch meine Unsicherheit im Frühjahr 2020 begann und zu einer wunderbaren Ergänzung meiner kognitiv fordernden Beratertätigkeit wurde.

Welche vergessenen Qualitäten und Tätigkeiten möchtest Du jetzt wiederaufleben lassen? Was wäre eine belebende Ergänzung deiner jetzigen Rollen und Verhaltensweisen?

Kommt gut durch diese außergewöhnliche Zeit und bleibt gesund.

Viel Freude beim Hören!


Keep breathing – look closer – stay awake


Credits:


Folge und abonniere:

Apple: https://apple.co/2WuA4Bl

Spotify: https://spoti.fi/2U1Sacw

Alle Infos und Social Media Kanäle: www.freihaendig.net

Feedback und Fragen: info@oliver-koenig.net

Bis bald in der nächsten Episode, Euer Oliver

29. Oktober 2020

Nehmen Sie Kontakt auf
oder lassen Sie sich zurückrufen

Geben Sie einfach Ihre Daten ein und ich rufe Sie zurück.
Alternativ können Sie mich natürlich auch direkt kontaktieren: